Wie viele Aufrufe brauchst du, um auf TikTok Geld zu verdienen? Erfahre die Antwort jetzt!

Geldverdienen auf Tiktok: wie viele Aufrufe nötig sind

Hey du! Wenn du vorhast, auf TikTok Geld zu verdienen, dann bist du hier genau richtig. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, wie viele Aufrufe du brauchst, um auf TikTok Geld zu verdienen. Wir werden auch einige andere Aspekte beleuchten, die sich auf deinen Erfolg auf der Plattform auswirken. Also, lass uns loslegen!

Es kommt darauf an, welche Art von Geld du verdienen möchtest. Wenn du durch Werbung auf TikTok Geld verdienen möchtest, musst du zunächst ein zertifiziertes Konto haben, das mindestens 1000 Follower hat. Sobald du dein Konto zertifiziert hast, kannst du Werbung schalten und anfangen, Geld zu verdienen. Für jede Anzeige, die deine Follower sehen, erhältst du Geld. Wenn du auf anderen Wegen über TikTok Geld verdienen möchtest, musst du vielleicht mehr als 1000 Aufrufe haben, abhängig davon, wie viele Leute du erreichen möchtest.

TikTok 2021: Werbungseinnahmen, Downloads & Aktive Nutzer

TikTok ist eine der am stärksten wachsenden Social-Media-Plattformen. Es wird geschätzt, dass ByteDance, der Besitzer des Netzwerks, im Jahr 2021 maßgeblich von Werbung profitierte. Es wird erwartet, dass die Einnahmen aus Werbung im Jahr 2022 auf 11 Milliarden US-Dollar ansteigen werden. Hinzu kommen 33 Milliarden Downloads und 12 Milliarden monatlich aktive Nutzer. Dadurch ist TikTok ein sehr attraktives Ziel für Unternehmen, die Werbung schalten wollen und eine große Zielgruppe erreichen möchten.

Einnahmen pro 1000 Aufrufe bei YouTube – Faktoren, die Dein Erfolg beeinflussen

Grundsätzlich liegen die Einnahmen pro 1000 Aufrufe in der Regel zwischen 0,5 und 8 US-Dollar. Dies ist eine allgemeine Schätzung, die je nach Plattform und Branche variieren kann. Wenn Du ein YouTuber bist, ist es wichtig zu wissen, dass Deine Einnahmen pro 1000 Aufrufe variieren können. Abhängig davon, wie viel Traffic Dein Video bekommt, kannst Du viel mehr oder weniger als 8 US-Dollar pro 1000 Aufrufe verdienen. Es gibt einige Faktoren, die den Erfolg Deines Videos und Deine Einnahmen beeinflussen, wie zum Beispiel die Art Deines Inhalts, die Länge und Qualität des Videos, die Anzahl der Abonnenten und die Art der Werbung, die Dein Video zeigt. Wenn Du also ein erfolgreicher YouTuber werden möchtest, lohnt es sich, diese Faktoren zu berücksichtigen.

TikTok: Geld verdienen mit bis zu 5 Mio Followern

Du hast es dir vielleicht schon gedacht: Mit TikTok lässt sich eine Menge Geld verdienen. Laut NBC News kannst du mit bis zu fünf Millionen Followern zwischen 5000 und 8000 Dollar pro Post verdienen. Aber das ist noch längst nicht alles. Wenn du mehr als 10.000 Follower hast, kannst du durch Werbepartner und weitere Einnahmen im Monat bis zu 6000 Euro oder mehrere hundert Euro verdienen. Klingt nicht schlecht, oder? Wenn du also eine große Reichweite hast, lohnt es sich, als Influencer Geld zu verdienen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie du das tun kannst, z. B. durch Kooperationen mit Unternehmen, Affiliate-Links, Influencer-Marketing und vieles mehr. Es lohnt sich also, ein bisschen mehr über das Thema zu erfahren und herauszufinden, welche Optionen am besten zu dir passen.

1000 Follower:innen erreicht: So verdienst du Geld auf TikTok

Du hast es geschafft! Du hast es endlich geschafft, über 1000 Follower:innen auf TikTok zu haben. Jetzt hast du die Möglichkeit, damit Geld zu verdienen. Eine Möglichkeit ist, eine Brand zu finden, die dich sponsert. So kannst du beispielsweise Produkte testen und darüber berichten. Aber auch Live Streams können eine gute Möglichkeit sein, Geld zu verdienen. Hier können deine Follower:innen dir Geschenke machen, die du dann verkaufen oder für deine Arbeit verwenden kannst. Wenn du deine Follower:innen bei Laune hältst, kannst du somit Geld verdienen. Es ist also eine tolle Möglichkeit, Geld zu machen.

 Reichweite erhöhen auf Tiktok um Geld zu verdienen

Geld als Influencer verdienen – 500 Abonnenten reichen!

Grundsätzlich benötigst du nicht viele Follower, um als Influencer Geld zu verdienen. Mit 500 Abonnenten oder mehr ist es bereits möglich, Einnahmen zu erzielen. Üblicherweise wird ein Influencer pro Post bezahlt, aber auch andere Methoden, wie zum Beispiel Sponsoring, sind eine gute Option. Durch die steigende Relevanz der Influencer-Kultur bieten viele Unternehmen ihre Dienste an, um deine Einnahmen zu steigern. Es lohnt sich also, aufmerksam zu sein und die Trends im Auge zu behalten!

Kaufe TikTok-Follower: Preise vergleichen & Quelle prüfen

Kaufst du TikTok-Follower? Wenn ja, solltest du die Preise vergleichen, um das bestmögliche Angebot zu bekommen. Es gibt unzählige Anbieter, die verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Preisen anbieten. Einige sind günstiger als andere. Wenn du die Preise vergleichst, kannst du ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen.

Es ist wichtig, dass du die Quelle des Anbieters überprüfst, um sicherzustellen, dass du ein seriöses Angebot erhältst. Es ist leicht, schnell Follower zu kaufen, aber du solltest sicherstellen, dass die Follower aktiv und authentisch sind. Wenn du ein gutes Angebot findest, kannst du so richtig durchstarten. Überlege dir, welches Paket am besten zu deinem Budget und deinen Zielen passt.

Werde Influencer auf TikTok & verdiene mehr Geld!

Du willst Influencer werden und dir ein zusätzliches Einkommen mit deinen Social-Media-Aktivitäten aufbauen? Dann ist TikTok genau das Richtige für dich! Denn TikTok ist mittlerweile für Marken und Influencer eine sehr beliebte App. Es ist einfach, eine Community aufzubauen, die für Sponsored Posts bezahlt wird. Wie viel ein Influencer für einen gesponserten Post verdient, hängt natürlich von der Anzahl der Follower ab. Ein Nano-Influencer mit 8.000 Followern kann zum Beispiel etwa 950 Euro pro Post verlangen, ein Creator mit 8,2 Millionen Tiktok-Followern hingegen kann schon etwa 19.000 Euro verdienen. Ein großer Vorteil bei TikTok ist, dass es ein sehr unkompliziertes System hat. Es ist einfacher als bei anderen Social-Media-Plattformen, eine Zielgruppe aufzubauen und zu erweitern. Das macht es zu einer aufregenden Plattform, um dein Einkommen zu steigern.

TikTok Werbung: Mindestpreis und Budget für Erfolg

Du möchtest mit TikTok werben? Dann musst du wissen, dass der Mindestpreis bei 2€ pro Cost Per Mile (CPM) liegt. Das bedeutet, dass du für jede 1000 Aufrufe deiner Werbung mindestens 2€ bezahlen musst. Außerdem ist ein Mindestbudget von 50€ für deine Kampagne notwendig. Eine „günstige“ Werbekampagne auf TikTok ist somit nicht möglich. Wenn du jedoch eine größere Kampagne anstrebst, kannst du von erheblichen Rabatten profitieren! Eine hochwertige Werbung auf TikTok kann dir dabei helfen, deine Nachricht an eine breite Zielgruppe zu vermitteln und deine Marke zu stärken.

Kaufe TikTok Münzen und unterstütze deine Lieblingskünstler

Du hast schon mal von TikTok gehört? Dann wird dir sicherlich auch bekannt sein, dass man dort Geschenke an seine Abonnenten schicken kann. Diese Geschenke können mit sogenannten TikTok-Münzen freigeschaltet werden. Diese Münzen sind die Währung innerhalb der App und für eine Münze musst du einen Cent ausgeben. So kannst du zum Beispiel 50 Euro für Aufmerksamkeit und ein süßes Figürchen ausgeben. Mit dem Kauf unterstützt du gleichzeitig deine Lieblingskünstler und kannst ihnen für ihr Engagement danken.

Tiktok Coins: Wie viel kosten Geschenke? Max. 500 Euro!

Du kannst in Tiktok mit sogenannten Coins bezahlen. Bei Tiktok Coins handelt es sich um eine virtuelle Währung, mit der du Geschenke für deine Follower versenden kannst. 35 Coins kosten aktuell 0,49 Cent und die maximale Kaufmenge sind Münzen im Wert von 249,99 Euro. Eine Rose etwa kostet genau eine Münze, ein Schwan rund 700 Münzen. Das wertvollste Geschenk, das du verschicken kannst, ist aktuell das blaue Tiktok-Logo, das „Tiktok Universe“. Es kostet dich 34999 Münzen, was ungefähr 500 Euro entspricht. Überlege also gut, bevor du deine Coins verschickst.

Aufrufezahl nötig um Geld auf TikTok zu verdienen

TikTok: Wann posten um die besten Ergebnisse zu erzielen?

Du fragst dich, wann du am besten auf TikTok posten solltest? Die meisten Studien empfehlen, dass du deine Posts vormittags zwischen 9 und 12 Uhr veröffentlichst. Auf diese Weise kannst du deine Zielgruppe ansprechen, wenn sie tagsüber online ist. Jedoch gibt es auch Untersuchungen, die gegenteilige Ergebnisse liefern. Einige Studien zeigen, dass es zu bestimmten Tageszeiten auch hohe Engagements gibt. Zum Beispiel gibt es angeblich um 200 Uhr morgens ein hohes Engagement. Mit anderen Worten: Es kommt auf deine Zielgruppe an und du musst selbst herausfinden, welche Zeiten für deine Posts am besten geeignet sind. Teste verschiedene Uhrzeiten und vergleiche die Ergebnisse. Nur so kannst du herausfinden, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten du am meisten Likes und Kommentare erhältst.

5 Tipps, um dein TikTok-Video viral zu machen!

Du hast eine Idee für ein super cooles TikTok-Video und willst, dass es sich wie ein Lauffeuer herumspricht? Dann haben wir hier für dich fünf Tipps, damit dein Video viral geht!

Tipp 1: Erstelle etwas Besonderes! Ein Video, das heraussticht und auf sich aufmerksam macht. Vielleicht überraschst du deine Zuschauer*innen mit coolen Effekten, besonderen Locations oder unerwarteten Handlungen. Sei kreativ!

Tipp 2: Verfolge, wie sich deine Videos schlagen. Durch das Aufrufen der Statistik kannst du deine Videoleistung verfolgen und sehen, welche Videos besonders erfolgreich sind.

Tipp 3: Verbinde dich mit den richtigen Zielgruppen. Finde heraus, welche Hashtags am besten zu deinem Video passen und verwende sie, um die richtigen Leute zu erreichen. Wenn du die richtigen Zuschauer*innen erreichst, kannst du dein Video zu viralen Höhen schießen lassen.

Tipp 4: Hast du schon mal von #FürDich oder #FYP gehört? Diese beiden Hashtags haben eine ganz spezielle Bedeutung: #FürDich bedeutet, dass dein Video deinen Zuschauer*innen angezeigt wird, und #FYP bedeutet „For You Page“ und bedeutet, dass dein Video auf der Startseite des Nutzers erscheint.

Tipp 5: Weck den Creator*innen-Geist in dir! Wenn du dein Video erstellst, solltest du immer an deine Zuschauer*innen denken. Sei authentisch und vergiss nicht, deinem Video deine eigene Note zu verleihen.

Wenn du die fünf Tipps beachtest, steht einem viralen Video nichts mehr im Wege! Viel Glück!

Verifizierung bei TikTok: Was ist das blaue Haken-Symbol?

Du hast vielleicht schon einmal das blaue Haken-Symbol neben einem Kontonamen bei TikTok gesehen. Aber was bedeutet das? Das ist das Verifizierungsabzeichen. Es zeigt an, dass das Konto offiziell bestätigt wurde und authentisch ist. Die Verifizierung ist ein Hinweis darauf, dass es sich bei dem Konto um ein echtes Profil von einer berühmten Person, einem Unternehmen oder einer Organisation handelt. Ein bestätigtes Konto erhält das Abzeichen, wenn TikTok die angegebenen Informationen überprüft hat und der Kontoinhaber*die Kontoinhaberin als legitim anerkannt wird. Diese Verifizierung ist für viele Nutzer*innen ein Indiz dafür, dass sie einem echten Konto folgen. Daher können bestätigte Konten auch leichter neue Follower*innen gewinnen.

TikTok Follower kaufen: Ist es legal? Konsequenzen & Alternativen

Die Frage, ob es legal ist, TikTok Follower zu kaufen, ist eine sehr gültige. Obwohl es nicht verboten ist, Abonnenten zu kaufen, sind die Konsequenzen dieser Entscheidung nicht zu unterschätzen. Der Kauf von TikTok Followern kann zu einer gefälschten Community führen, die letztendlich zu einem schlechten Ruf für deine Marke führen kann. Außerdem kann es zu einem Verlust von echten Followern führen. Wenn die Nutzer sehen, dass du deine Follower kaufst, werden sie weniger wahrscheinlich deine Inhalte teilen. Deshalb ist es wichtig, dass du dir überlegst, ob du wirklich Geld für Follower ausgeben willst.

Es gibt auch andere legale Möglichkeiten, deine TikTok-Präsenz zu erhöhen. Du kannst zum Beispiel deine Inhalte auf anderen Social-Media-Plattformen teilen oder mit anderen TikTok-Accounts kooperieren. Es ist wichtig, dass du qualitativ hochwertige Inhalte erstellst, die deine Zielgruppe ansprechen. Auch regelmäßiges Engagement ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg auf TikTok. Wenn du deine Follower schätzt und mit ihnen interagierst, helfen sie dir dabei, deine Marke zu verbreiten und neue Follower zu gewinnen.

Live-Inhalte bei TikTok: 1000 Follower, öffentliches Profil & 16+

Möchtest du Live-Inhalte bei TikTok erstellen? Dann musst du einige Voraussetzungen erfüllen, damit du die Funktion nutzen kannst. Zunächst einmal brauchst du 1000 oder mehr Follower, um Live-Videos zu streamen. Außerdem muss dein Profil öffentlich sein. Und schließlich musst du mindestens 16 Jahre alt sein, um Live-Inhalte erstellen zu können. Wenn du all diese Kriterien erfüllst, steht dir die Live-Funktion in TikTok zur Verfügung. Dies ermöglicht es dir, deine Videos direkt an deine Abonnenten zu übertragen und einen Echtzeit-Dialog mit deiner Community zu führen. Nutze also die Live-Funktion, um deine Zielgruppe in Echtzeit zu erreichen und eine stärkere Verbindung zu ihnen aufzubauen!

YouTuber Younes Zarou mit 49,9 Mio. Followern beliebtester TikTok-Account Januar 2023

Im Januar 2023 war Younes Zarou der beliebteste deutschsprachige TikTok-Account. Er hatte zu diesem Zeitpunkt rund 49,9 Millionen Follower. Der zweithöchste Platz ging an Condsty, die 24,24 Millionen Abonnenten hatte. Diese beiden Accounts lagen deutlich vor allen anderen TikTok-Accounts, die im Ranking enthalten waren.

Auch andere bekannte TikTok-Accounts waren im Ranking vertreten. So schafften es beispielsweise die Accounts von Ben Azelart, Lounes Madani und Steffi land mit über 10 Millionen Followern auf Platz 3 bis 5. Insgesamt befanden sich zum Zeitpunkt der Erhebung 15 deutschsprachige TikTok-Accounts in dem Ranking.

Bei TikTok handelt es sich um eine der derzeit beliebtesten Social-Media-Plattformen. Insbesondere in Deutschland teilen viele Nutzer hier Videos, Musik und andere Inhalte. Seit der Gründung des Netzwerks im Jahr 2016 ist es rasant gewachsen und hat mittlerweile eine weltweite Nutzerschaft von mehr als 800 Millionen Monatliche aktive Nutzer.

Khabane Lame: Tik-Tok-Superstar mit 154,7 Millionen Followern

Am 7. Februar 2023 stand Khabane Lame auf Platz eins der weltweit beliebtesten Tik-Tok-Accounts. Der Influencer hatte an diesem Tag mehr als 154,7 Millionen Follower. Damit übertraf er alle anderen Tik-Tok-Nutzer und sorgte für Furore in der Social-Media-Welt. Khabane Lames Inhalte – bestehend aus Videos, Challenges und Tanzvideos – begeisterten die jungen Zuschauer und bewirkten, dass ihm immer mehr Follower zuflogen. Sein Erfolg beweist, dass er ein echtes Talent besitzt und seine Videos mit einer unübertrefflichen Professionalität produziert. Mit seinen Inhalten erreichte er Menschen auf der ganzen Welt und motivierte sie, sich an Challenges zu beteiligen. Du kannst dich also auch einmal auf seinem Account anmelden und dir seine Videos anschauen!

Die weltweit führenden Tiktok-Influencer

Du bist auf Tiktok unterwegs und möchtest wissen, welche Influencer die meisten Follower haben? Wir haben eine Liste der weltweit führenden Tiktok-Influencer für dich zusammengestellt. An erster Stelle steht Charli D’Amelio mit beeindruckenden 132 Millionen Followern. Dahinter folgt Khabane Lame mit 124,1 Millionen Followern. Auf Platz 3 und 4 befinden sich Bella Poarch und Addison Rae Easterling mit jeweils 86,5 und 86 Millionen Followern. Es folgen weitere erfolgreiche Influencer, die über Millionen Follower verfügen. Schaue dir die Liste an und lerne mehr über die erfolgreichsten Tiktok-Influencer!

8 & 9 Millionen Follower: TikTok Stars Younes Zarou, Lisa & Lena usw.

jenn (über 9 Millionen Follower)•jannideler (über 8 Millionen Follower)

Du kennst sie vielleicht schon, aber falls nicht, stellen wir dir jetzt die angesagtesten TikTok-Accounts vor. Younes Zarou, Lisa und Lena, Annacatify, Insecthaus_adi, Falcopunch, 2909.jenn und Jannideler sind allesamt weltweit bekannte Stars auf der Plattform. Younes Zarou hat über 44 Millionen Follower, Lisa und Lena über 13 Millionen, Annacatify über 12 Millionen, Insecthaus_adi und Falcopunch über 11 Millionen, 2909.jenn über 9 Millionen und Jannideler über 8 Millionen. Diese Accounts haben eine Vielzahl an Videos, die täglich Millionen von Menschen begeistern. Schau doch mal vorbei und lass dich überraschen!

Zusammenfassung

Es kommt ganz darauf an, wie viel Geld du mit TikTok verdienen willst. Es ist möglich, ein paar Euro pro Monat zu verdienen, auch wenn du nur ein paar Aufrufe pro Video hast. Wenn du aber mehr verdienen willst, musst du mehr Aufrufe bekommen. Ab wie vielen Aufrufen du anfangen kannst zu verdienen, hängt davon ab, welche Arten von Monetarisierung du nutzt. Es gibt verschiedene Wege, auf TikTok Geld zu verdienen, und jede Methode hat eine andere Mindestanzahl an Aufrufen.

Nachdem du dir die verschiedenen Möglichkeiten angeschaut hast, wie du auf TikTok Geld verdienen kannst, hat dir dieser Artikel hoffentlich einige Ideen geliefert, wie du es schaffen kannst. Es ist schwer zu sagen, wie viele Aufrufe du brauchst, um Geld zu verdienen, aber je mehr Aufrufe du hast, desto größer ist die Chance auf Erfolg. Also, packe die Sache an und verdiene Geld mit TikTok!

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